Gäste im Verein

Am 03.06.2023 führte die Ortsgruppe "Märkische Heide" des Pinscher-Schnauzer-Clubs bei uns auf dem Gelände eine Ortsgruppenschau durch.

Richter war Nico Kersten, der sehr fair gerichtet hat und auch den Zuschauern ein kleines Statement zu jedem Hund gab.

Die Verpflegung übernahm unser Verein unter Federführung unseres Küchenchefs, Hartmut Rossow. Er hätte auch ein V1 verdient ;)

Strahlender Sonnenschein rundeten den Tag ab.

Hier sind Rembrandt mit seinem Frauchen und dem Richter, Herrn Kersten, zu sehen. Er hat bei der Ausstellung in der Jugendklasse ein V1 erhalten.

Zusätzlich wurde er zum schönsten Zwergschnauzer und auch noch zum schönsten Hund der Schau gekürt.

Der Verein gratuliert recht herzlich.

Isi hat bei der Ausstellung in der offenen Klasse auch ein V1 erhalten.

Der Verein gratuliert recht herzlich.

Gästebuch

 

Lass ein Gruß für uns da.

Aktualisiert: 18.05..2024

Aktuelles !!!

Trainingszeiten

 

Mit.ab 14:30 - 17.00 Uhr

Sa. ab 14:30 – 17.00 Uhr
So. ab 09:00 – 12.00 Uhr

 

und nach Vorbehalt

seit 19.12.2013

mit freundlicher Unterstützung vom Kreisanglerverband Templin e.V.

 

Hundefutter

Ansprechpartner:

Birger und Angela Keilus für den Bereich um Templin.

Lieferung bis zur Haustür.

Druckversion | Sitemap
© Templiner Hundesportverein e.V.