Gästebuch/ Meckerecke

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen frei. Viel Spaß!

 

 

....freue mich über deinen Eintrag!!!            LG. Gitti

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Kosche (Freitag, 05. April 2024 08:09)

    Liebe Gitti, auch ich muss dir gratulieren. Super Seite, ganz toll gemacht. Steckt viel Arbeit drin. Weiter so. Liebe Grüße, Christian

  • Bianka Marx (Mittwoch, 03. April 2024 23:40)

    Der gemeinsame Spaziergang gestern hat so viel Spaß gemacht!!! Ich bin gerne wieder dabei, wenn es möglich ist! Auch wenn ich es nicht immer zu den Trainingszeiten schaffe (bitte nicht böse sein…), ich und Mikki kommen gerne zu euch!!! 😁 Wir versuchen unser bestes!!! 😘

  • Rosi (Montag, 24. Juli 2023 08:33)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme von Balu und mir beim schnuppern. Es gab in den 2 Tagen schon viele tolle Tipps und wir freuen uns auf mehr. Vielen lieben Dank Balu und #Rosi

  • Kristin (Sonntag, 30. Oktober 2022 11:19)

    Liebe Gitti,
    Tausend Dank für deine Bereitschaft! Du stehst ständig bereit, wo es was anzupacken gibt und sprühst vor Ideen und Engagement. Ganz nebenbei erhältst du diese Seite am Leben und fütterst sie mit deinen schönen Fotos..
    Danke danke danke für das alles!

  • Ulrike Lusch (Montag, 20. Juli 2020 20:56)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang bei Euch. In der Zwischenzeit haben wir, LIZZIE und ich, die ersten
    Trainingseinheiten hinter uns. Wir (!) haben noch viel zu lernen und freuen uns darauf. Tolle Homepage und Fotos,

  • Antje Zache (Sonntag, 18. August 2019 21:33)

    Super Gestaltung der Homepage. Dafür auch von mir ein großes DANKESCHÖN!!! Isi, Pille und ich fühlen uns sauwohl im Verein, es war eine gute Entscheidung bei euch einzutreten. LG Antje, Pille und Isi

  • Jana Merten (Dienstag, 13. August 2019 20:31)

    Ist es schön eine Seite von Euch zu sehen. Zu meiner Zeit im Hundeverein gab es das noch nicht. Ist nun schon über 10 Jahre her. Was war das für eine schöne Zeit gewesen. Ich vermisse sie. Macht weiter so. Liebe Grüße an die die mich noch kennen.

  • Daniela Palm (Samstag, 20. Januar 2018 21:59)

    Hallöchen war heute zum Schnupperkurs ich und mein kleiner Rocky haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und vielen Dank für die schönen Fotos 20.1.2018

  • Gabi Strempel (Sonntag, 10. Juli 2016 20:00)

    Hallo Gitti!
    Ganz tolle Seite vor allem bist Du immer schön aktuell. Vielen, vielen Dank für die Mühe.
    Gruß Gabi

  • Jürg Huber (Donnerstag, 05. Mai 2016 00:23)

    danke für die so freundliche Aufnahme heute auf dem Gelände mit meinem Hund und die tollen Fotos.

  • Gabi (Sonntag, 24. April 2016 20:56)

    Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an Gitti. Ohne viel Aufhebens hat sie zur Verschönerung des Hundeplatzes beigetragen. Sie hat die Lebensbäume organisiert, rangeschafft und eingepflanzt. Vielen
    Dank

  • Gabriele Strempel (Freitag, 15. April 2016 21:58)

    Gitti, vielen Dank für die tolle Gestaltung der Seite. Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer.

  • Uschi Rieck (Dienstag, 12. April 2016 14:56)

    Fühle mich mit Orlando sehr wohl
    im Hundesportverein.
    Nette Leute, klare Sprüche,
    gutes Essen, gute Trainer......
    Auch wenn mein Orlando nie eine
    Prüfung schaffen wird,
    komme ich immer wieder.
    Lieben Gruß Uschi Rieck

  • Inis Schaer (Mittwoch, 05. November 2014 10:30)

    Danke,danke,danke. Statt Ostsee gab`s eine Party. Wer hätte das gedacht. Ich wohl am allerwenigsten. Herzlichen Dank für alle Glückwünsche und Geschenke. Ihr seid super und ich habe mich unglaublich
    gefreut. Und nochmal eine dicke Umarmung und ein fettes Dankeschön an Haro, der mir die Nacharbeiten einer Feier und unangenehmer Küchenarbeit unglaublich erleichtert hat. Na dann bis in einem Jahr.
    Und an alle unter Ü: Es tut nicht weh. ;-)))

  • Inis Schaer (Donnerstag, 06. Februar 2014 20:11)

    Hallo Gitti. Immer wieder schön zu sehen, was Du Dir so neues einfallen lässt. Für Deine Mühe ein großes Dankeschön.

  • schwarz (Montag, 11. November 2013 06:50)

    Nach fast einem Jahr erfolgloser Suche ist es echt super, dass sich endlich ein Sponsor für die Fenster gefunden hat. Hoffentlich bekommt er viele Aufträge durch den Eintrag hier. Vielen Dank
    natürlich auch an Uschi! Danke auch an Gitti für diese wunderbare Seite, so kann man keinen Arbeitseinsatz mehr verpassen!

  • Strempel, Gabriele (Dienstag, 27. August 2013 18:34)

    Hallo Gitti!
    Ein großes Lob für die Seite. Es macht immer viel Spaß bei euch u schnöckern. Am besten gefallen mir die immer aktuellen Bilder. Grüsse Gabi

  • Anni Topp u. Manfred Topp (Samstag, 27. April 2013 18:45)

    Vielen Dank für eure wunderbare Seite mit den vielen Hundebildern.
    Der große Einsatz im April erweckt bei mir große Erinnerungen. Schönen Gruß aus Rathenow v. A.u.Manfred Topp
    Einen extra Gruß an meine Uschi

  • Familie Hoppe aus Bünde (Dienstag, 05. März 2013 15:17)

    Super Seite von Euch .Würden uns über ein paar mehr Bilder von Euch freuen.Der Platz sieht sehr gepflegt aus.Ein Hoch auf den Platzwart.Natürlich auch auf den reste der Mannschaft.Macht weiter so.Wir
    werden jetzt öfters bei Euch vorbei schauen.Liebe Grüße aus der Zigarrenstadt Bünde (NRW).

  • Schwarz (Mittwoch, 20. Februar 2013 17:18)

    Super Seite, weiter so!!!

Gästebuch

 

Lass ein Gruß für uns da.

Aktualisiert: 10.04.2024

Aktuelles !!!

Trainingszeiten

 

Mit.ab 14:30 - 17.00 Uhr

Sa. ab 14:30 – 17.00 Uhr
So. ab 09:00 – 12.00 Uhr

 

und nach Vorbehalt

seit 19.12.2013

mit freundlicher Unterstützung vom Kreisanglerverband Templin e.V.

 

Hundefutter

Ansprechpartner:

Birger und Angela Keilus für den Bereich um Templin.

Lieferung bis zur Haustür.

Druckversion | Sitemap
© Templiner Hundesportverein e.V.