Unsere Vereinshunde ganz privat und im Verein 2021

Niklas frisch von  Friseur :)

Pille und Isi waren mit ihrem Frauchen 6 Wochen zur REHA in Bad Kissingen.  Dort wurden sie sehr verwöhnt und auch die Hunde wurden bei Therapien mit einbezogen. Alle drei haben die Zeit genossen, viel Zeit miteinander zu verbringen, viele andere Hunde kennenzulernen und um die wunderschöne Umgebung zu erkunden.

MÄRZ  2021

Aktuelles

Sommerfest am 14.08.21

wir treffen uns um 09:00 Uhr

in Boitzenburg,

Parkplatz am Schoß mit Hund und guter Laune. :)

Nach der Wanderung sehen wir uns im Verein.

Aktualisiert: 25.07.2021

Trainingszeiten

 

Mit.ab 14:30 - 17.00 Uhr

Sa. ab 14:30 – 17.00 Uhr
So. ab 09:00 – 12.00 Uhr

 

und nach Vorbehalt

Besucher auf unsere Seite

seit 19.12.2013

mit freundlicher Unterstützung vom Kreisanglerverband Templin e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Templiner Hundesportverein e.V.