Besuch im Verein

Dass die beiden hübschen zusammengehören,

ist nicht zu übersehen. Die kleine Sammy 9 Monate hat schon sehr viel von Lotte 7 Jahre gelernt.

Der erste Besuch auf dem Hundeplatz ist für unsere Hunde immer sehr aufregend, aber auch für uns Menschen. Hier ist Bonny 5 Monate alt ein Boxer und überhaupt nicht ängstlich.

Heute war Leoni mit Koda zu Besuch.

Der kleine  Ridgeback-Boxer mix ist 3 Monate und bald schon ein neues Mitglied im Verein.

Das ist ein Leonberger-Pyrenäenbergerhund-Mix

und ist 14 Monate.

Pluto ist ein stattlicher Bursche, aufmerksam und gar nicht ängstlich!

Pluto war die Namensidee der Kinder, die den Pluto von Mickey Maus so toll fanden.

Aktuelles

Aktualisiert: 06.11.2018

Trainingszeiten

 

Mit.ab 14:30 - 17.00 Uhr

Sa. ab 14:30 – 17.00 Uhr
So. ab 09:00 – 12.00 Uhr

 

und nach Vorbehalt

Besucher auf unsere Seite

seit 19.02.2013

mit freundlicher Unterstützung vom Kreisanglerverband Templin e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Templiner Hundesportverein e.V.