HSV e.V. Templin

Bei uns zu Besuch waren.                          2016

Überraschender Besuch im Templiner Hundesportverein.

Die beiden Prenzlauer Schäferhunde, Eivin und Egor sind Geschwister von Emba und suchen noch ein schönes Zuhause.

Das ist einfach nur Paul, Paul ist ein lieber Riesenschnauzer-Labrador Mix und wird jetzt ein Jahr.

Ein Riesenschnauzer neigt dazu anzutesten, wie ernst sein Besitzer es mit seinen Kommandos meint. Hier sind Aufmerksamkeit und Konsequenz gefordert!!!

Aramis ist 8 Monate und ein

Leonberger-Bernersennen Mix.

Bei uns wird jeder freudig aufgenommen.

Besuch im Hundesportverein Templin.
WhatsApp macht's möglich. Eins zwei Nachrichten und die Kleine Melly machte sich gleich auf den Weg zu uns. Melly ist 11 Wochen und eine Französische Bulldogge. Der erste Besuch auf dem Hundeplatz ist immer sehr aufregend, aber kein Problem für die Kleine sie hatte viel Spaß bei uns und kommt bald wieder.

Der erste Besuch auf dem  Hundeplatz ist  immer sehr aufregend, aber auch für uns Menschen. Was muss ich mitnehmen? Wie wird das überhaupt - sind die Hunde alle lieb? Wird sich mein Hund benehmen? Fragen über Fragen. Aber keine Angst, bei uns wird jeder freudig aufgenommen und Sie können einfach rein schnuppern.

Nemo ist 18 Monate und ein Border Collie.

Der agile Border-Collie bedarf der Arbeit, er will sowohl körperlich als auch geistig gefordert werden. Hat er dies nicht, so weist er schnell merkwürdige Verhaltensweisen auf und „hütet“ Fahrräder, Autos oder andere, sich bewegende Dinge. Keineswegs ist ein Border-Collie ein Hund für eine Stadtwohnung oder aber für vollberufstätige Hundefreunde. Ein Border-Collie arbeitet gern und viel, manchmal sogar bis zur Erschöpfung. Sportarten wie Flyball, Discdogging oder Agility sind die ideale Beschäftigung für ihn.

Heute hatten wir Besuch auf dem Hundeplatz.

Ich bin ein Catahoula und heiße Summer.

Neues Jahr neuer Besuch im Templiner HSV.

Dieser süße Knirps heißt Flynn und ist ein

Australian Cattle Dog ,

und 12 Wochen alt.

Olaf ist 9 Monate alt und war heute auch wie Flynn das erste Mal bei uns im Verein.

Aktualisiert: 06.11.2018

Mit.ab 14:30 - 17.00 Uhr

Sa. ab 14:30 – 17.00 Uhr
So. ab 09:00 – 12.00 Uhr

und nach Vorbehalt

Besucher auf unsere Seite

seit 19.02.2013

mit freundlicher Unterstützung vom Kreisanglerverband Templin e.V.

© Templiner Hundesportverein e.V.