Unsere Vereinshunde

ganz privat und im Verein   2018

Wir haben jetzt, ganz neu eine kleine Prinzessin vom Pulverturm,

in unserem Verein.
Tiana ist ein Deutscher Pinscher und am 18.06.2018 geboren.

"Nicht ohne mein Barni",

schon lägst ein neues Mitglied im Templiner Hundesportverein.

Lori und Casper

Casper und Lori, unsere kleine Rumänien.  ;)   Jaaaa... wir haben

Zwei Hunde aus Rumänien, Lori und Roy.

Roy ist am 01.11.17 in Rumänien Geboren, und gehört jetzt zum Templiner Hundesportverein.

Als neue Mitglieder im Hundesportverein Templin ,

begrüßen wir  rechtherzlich Mischling Lotte und  Staff-Mix Sammy.

Lori unsere kleine Rumänien hat sich wirklich gut bei Frauchen  und im Hundesportverein Templin eingelebt.

Lori und Casper

Nicklas und Bruno.

Liebe Grüße an alle Vereinsmitglieder.

Ostseeurlaub auf Rügen am 01.03.2018 mit Riesenschnauzer Rico.

Hier ist richtig Winter, wunderschön. *****  Gitti u. Rico (:

Opa Brando und Bruno.

Opa Brando ist immer wieder gerne, auch im hohen Alter im Verein.

Bei der Unterordnung muss der Hund zeigen, dass er bei Fuß gehen kann und weitere Kommandos - wie Sitz, Platz, Steh und Bring - gehorsam ausführt. Alle Übungen beginnen und enden jeweils mit einer Grundstellung. Hier sitzt der Hund mit seiner Schulter auf Kniehöhe eng an der linken Seite des Hundeführers.

Ein neues Mitglied im Verein aus „Rumänien“.

Ich heiße Lori bin 1 Jahr alt und komme aus Rumänien. Ich spiele gerne mit meinen Hunde freunden. Vor fremden Menschen und Hunden habe ich anfangs noch ein bisschen Angst, aber Frauchen übt das mit mir.

Casper und seine neue Freundin aus Rumänien. <3

Aktuelles

Aktualisiert: 06.11.2018

Trainingszeiten

 

Mit.ab 14:30 - 17.00 Uhr

Sa. ab 14:30 – 17.00 Uhr
So. ab 09:00 – 12.00 Uhr

 

und nach Vorbehalt

Besucher auf unsere Seite

seit 19.02.2013

mit freundlicher Unterstützung vom Kreisanglerverband Templin e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Templiner Hundesportverein e.V.